Ihr sucht einen Hochzeitsfotograf in Gelsenkirchen? Ich bin Euer Hochzeitsfotograf um die schönsten Momente eurer Hochzeit in Gelsenkirchen in wundervollen Hochzeitsfotos festzuhalten.


Als Hochzeitsfotograf für Hochzeiten in Gelsenkirchen möchte ich Euch die Möglichkeit bieten Hochzeitsfotos zu erhalten, mit denen Ihr Euch auch nach vielen Jahren noch lebhaft an Eure Hochzeit erinnern könnt. Hochzeitsfotografie in Gelsenkirchen, die berührende Augenblicke und wichtige Moment perfekt im Bild festhält.

Bei einer Hochzeitsreportage sind die Vorbereitung und auch die Nachbearbeitung der Fotos überaus wichtig. Wir suchen schon einige Tage vor der Hochzeit nach passenden Locations für Eure Hochzeitsfotos und berücksichtigen dabei Tageszeit und Lichteinfall. Während der Hochzeit können dann ganz locker und ungezwungen Eure Hochzeitsfotos entstehen. Bitte plant dafür etwa 1 bis 1,5 Stunden ein.

Nach dem Fotoshooting sortieren und bearbeiten wir alle Bilder. Wir übergeben nur professionell bearbeitete, hochwertige Hochzeitsfotos an unsere Kunden. Die Gesamtmenge an Bildern hängt immer von der Dauer der Hochzeitsreportage ab.

Jetzt Euren Hochzeitsfotograf in Gelsenkirchen beauftragen!

Wann, was, wer, wie lang, wo und wie viel wird ganz entspannt in einem Café besprochen. Ein faires und vernünftiges Angebot ist durch gute Kommunikation möglich! Wir freuen uns schon sehr auf Eure Anfrage.

Kontakt

Wir beantworten dir gerne alle Fragen zum Thema Foto-Shooting für deine Hochzeit! Nutze unser Kontaktformular, ruf uns an unter +49 177 6809258 oder schreib uns per email.